09.09.14 | Saison Rückblick 2014!

Eine unglaubliche Saison geht nun langsam zu Ende. Die Senioren-Leichtathleten des LC Paderborn waren überaus erfolgreich und haben tolle Leistungen auf nationaler und internationaler Bühne erbracht. Ob bei Welt-, Europa- oder Deutschen-Meisterschaften, ob im Jedermann-Zehnkampf oder bei Regionalmeisterschaften; immer waren unsere Athleten mit vorne dabei. Leider war es im Sommer auf diesem Kanal entwas ruhiger, aber die Leistungen wurden in der heimischen Press und auf der Seite des LC Paderborn oft und ausgiebig honoriert. Selbst bei Radio Hochstift wurden Beträge gesendet in denen die internationalen Erfolge verbreitet wurden. Das alles kann und soll hier nicht wiedergegeben werden und kann dort entsprechend nachgelesen werden. Aber es sollen ebenso die vielen "kleinen" Wettkämpfe und Leistungen nicht unerwähnt bleiben, für die sich alle Athleten das ganz Jahr über fleißig vorbereiten. Daher gilt unsere Hochachtung und Anerkennung allen Senioren-Athleten des LC Paderborn, die trotz Beruf, Familie und Alter regelmäßig das Training im Ahorn-Sportpark suchen und sich Woche für Woche für gesunden, aber auch Leistungsorientierten Sport einsetzen. Jetzt wünschen wir allen einen guten Ausklang der Saison und hoffentlich einen erfolgreichen Start in die nächste Hallen-Saison.

17.01.14 | Portal für Seniorenleichtathletik!

Nachdem SELANetz seine Segel gestrichen hat und zum Ende des Jahres seine Internetseite schließt, gibt es jetzt mit Portal deutscher Seniorenleichtathletik eine neue Anlaufstelle für alle Bereiche der Seniorenleichtathletik im Netz.
Reinschauen lohnt sich immer! Sich beteiligen vielleicht auch! Zu diesem Zweck gibt es den Link dazu links unten am Rand in der Linkliste.

01.01.14 | Frohes neues Jahr!

Zum neuen Jahr wünsche ich allen
alles Gute, viel Glück, Erfolg
und vor allem Gesundheit.
Und bei den Wettkämpfen natürlich jede Menge gute Leistungen!