12.03.18 | Hallen-7-Kampf Berlin!

Der Intern. Hallen-7-Kampf in Berlin stellt traditionell den Höhepunkt und Abschluss der Hallen-Saison für die Senioren-Mehrkämpfer des LC Paderborn dar. In diesem Jahr waren am Ende nur noch Ralf Simon und Gerd Westphal halbwegs einsatzfähig. Auch sie waren gesundheitlich leicht angeschlagen, konnen aber dennoch einige gute Leistungen abrufen. Ergenisse siehe Link im Wettkampfkalender. Bei Ralf lief es im Weitsprung und im Stabhochsprung am Besten. Gerd konnte insbesondere in den Sprint-Disziplinen überzeugen.
Für einige steht nun noch die Hallen-EM im Madrid auf dem Programm, bevor es dann mit den Vorbereitungen für die Sommersaison losgeht.

09.02.18 | Wettkampfkalender!

So langsam füllt sich der Wettkampfkalender!
Einige Hallenwettkämpfe sind bereits Geschichte. Ergebisse sind verlinkt.
Die Termine für die kommenden Wettkämpfe können schon mal von jedem geprüft werden. Bei Anmeldewunsch bitte rechtzeitig Bescheid sagen.

02.10.17 | Start der Hallensaison 2017/2018!

Am 02.10.17 startete die Senioren Mehrkampfgruppe des LC Paderborn in das grundlegende Hallentraining.
Allen Athleten einen guten Start in die Hallensaison und ein erfolgreiches Jahr 2018!